THE BOOTH als Entertainmenthighlight auf jeder Veranstaltung

 

Immer mehr Fotografen bieten zu Ihrem Angebot der Hochzeitsfotografie eine Fotobooth an, mit der alle Gäste selbst Erinnerungsfotos von sich erstellen können.

Da Ich aber eher weniger Hochzeiten fotografiere, war das Thema Fotobooth für mich bis jetzt aber grundsätzlich uninteressant…
Im vergangenen Jahr habe ich dann auf der Photokina 2012, genauer gesagt auf der California Sunbounce Party in “THE FLASH GYM”, eine Fotobooth der besonderen Art entdeckt.

Die Jungs von Krolop & Gerst haben eine eigene Art der Fotobooth geschaffen.

Es handelt sich hierbei nicht nur um die Möglichkeit Erinnerungsfotos zu machen. NEIN! es handelt sich um ein absolutes Entertainmenthighlight!

THE BOOTH - Beispielphoto1 - AlleMannAnDeck HeiligenDamm
IMG_1274

 

Jeder Gast bekommt die Möglichkeit mit Hilfe eines Buzzers ein Foto zu machen. Durch die Konstruktionsweise der Booth entstehen hier aber
einzigartige Fotos die einfach mal einen unvergesslichen und witzigen Look erzeugen. Viel Spaß und Suchtgefahr sind vorprogrammiert ;)

Das gesamte Angebot und eine Vielzahl von Beispielfotos finden Ihr auf www.the-booth.de

Schaut rein und macht euch einen eigenes Bild. Vielleicht sogar mit “THE BOOTH” ;)

 

Posten Sie Ihre Meinung